Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere Kunden zu unserem Service

ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erkenntnisse

sind, dass ich das ganze Team LuxOhr von ganzem Herzen empfehle. Ich war bestimmt keine einfache Kundin, da es Probleme mit dem Anpassen der Ohrstö...

5 von 5 Sternen
von , am

Super Hörakustiker

Tolles Team, man wird sehr gut und kompetent beraten und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Ofer und Herrn Karaman nehmen meine Prob...

5 von 5 Sternen
von , am

Super Team. Alle sehr freundlich und ...

Durch Frau Ofer – Yildiz erhielt ich eine super Beratung und optimale Unterstützung. Das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn man...

5 von 5 Sternen
von , am

Top Hörakustiker

Kompetente ausführliche Beratung! Optimale Testauswahl zur Findung der richtigen Hörgeräte! Perfekte Abwicklung und freundlicher Service! Viel...

66 Bewertungen mit 4.89/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT